Nachdem sie sich zur Halbserie der Kreisliga A mit dem ersten Platz in die Winterpause verabschiedet haben wurde die Hallensaison in Angriff genommen.
Im Januar startete man mit einem 3. Platz beim TUS Oeventrop.
Als Titelverteidiger des Höcker Cup spielten sie stark ersatzgeschwächt und mit einigen neuen Spielerinnen in Hüsten. Dank einer hervorragenden Mannschaftsleistung und einer bemerkenswerten kämpferischen Leistung konnte man den Siegerpokal zum 2. Mal entgegen nehmen. Als Hauptgewinn hat die Mannschaft eine Aktion – Übernachtung am Möhnesee gewonnen.
Am 20.02. traten die Mädchen ebenfalls ersatzgeschwächt zur Hallenkreismeisterschaft in Balve an. Nach einer durchwachsenen Vorrunde sie sich knapp für die Endspiele qualifiziert. Hier platzte dann der Knoten und nach einer guten Leistung wurde das Zwischenrundenspiel gewonnen.
Im Endspiel hieß der Gegner Küntrop. Am Ende einer umkämpften Partie stand es 0:0. Somit musste ein 9-Meterschießen über den Gesamtsieg entscheiden. Dank sicherer Schützen und einer guten Torfrau wurden die D-Juniorinnen des TUS Niedereimer mit einem 3:1 Kreispokalsieger.