Aktuelles aus den Orten

Hemer: Mit Sprung aufs Garagendach gerettet

ARKM.marketing

Hemer. Mit einem mutigen Sprung durch ein Fenster auf das Garagendach rettete eine Mutter sich und ihren dreijährigen Sohn am Freitagabend [13. Juli 2012] vor den im Wohnungsflur wütenden Flammen.

Um 18.15 Uhr war die Feuerwehr wegen eines Brandes in einer Dachgeschosswohnung am Schoppenweg in Hemer alarmiert worden. Als 22 Feuerwehrleute nur kurze Zeit später am Einsatzort eintrafen, hatten sich bereits alle Bewohner in Sicherheit gebracht. Nach nur einer Stunde war der Brand unter Kontrolle und die Mutter mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gefahren worden, während ihr Sohn unverletzt blieb. Brandursache und Schadenshöhe sind noch unbekannt.

Quelle: Stadt Hemer

ARKM.marketing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@arkm.de (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"