Aktuelles aus den Orten

Iserlohn: Täter waren nicht wählerisch

ARKM.marketing

Iserlohn. In der Nacht von Freitag auf Samstag (07./08.01.2011) wurde die Schiebetür einer Apotheke in der Hochstraße aufgebrochen. Der Verkaufsraum wurde danach betreten und alle Behältnisse durchwühlt. Aus den dortigen Kassen wurde Bargeld entwendet.

Der angerichtete Sachschaden beträgt ca. 500 Euro.

Am Samstag, 08. Januar 2011, drangen in der Zeit von 01:30 Uhr – 12:00 Uhr bislang unbekannte Täter in die Räumlichkeiten einer Gaststätte in der Brinkhofstraße ein. Hier hebelten sie dann zwei Spielautomaten auf und entnahmen das darin befindliche Bargeld. Aus einer dortigen Kasse wurde ebenfalls das darin befindliche Geld entnommen. Hier wird der Schaden mit 800 Euro beziffert.

In der Lindenstraße wurde über einen nicht genauer eingrenzbaren Zeitraum eine Erdgeschosswohnung in einem Mehrfamilienhaus aufgebrochen. Aus der Wohnung wurden zwei Flachbildschirme und ein Laptop mitgenommen. Der Schaden hier beläuft sich auf ca. 200 Euro.

Im Echelnteichweg versuchten bislang unbekannte Täter sowohl das Fenster als auch die Tür der Friedhofskapelle Barendorf aufzubrechen. Beide Versuche verliefen erfolglos und es entstand ein Sachschaden von ca. 350 Euro.

In allen Fällen bittet die Polizei (Tel.: 02371-9199-0) in Iserlohn um sachdienliche Hinweise. „Beratung zum Einbruchschutz bietet die Polizei unter 02371/91996504“

Quelle: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

ARKM.marketing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@arkm.de (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"