Aktuelles aus den Orten

Menden: Noch wenige Karten für “The Snowman” im Scaramouche

ARKM.marketing

Menden. Es gibt noch einige wenige Karten für den Snowman am Sonntag [11. Dezember 2011]. Auf fast 200 Aufführungen von “The Snowman” kommt Martin Smith und auch in diesem Jahr heißt es wieder: “It was a cold, cold winters night, in a cottage in the country tucked away beneath the hills a little boy lay sleeping …”

Mit diesen Worten beginnt alle Jahre wieder für Kinder jeden Alters die Einstimmung auf das Weihnachtsfest. Seit mehr als 15 Jahren erleben die Kinder die Geschichte des kleinen Jungen, der mit einem Schneemann Freundschaft schließt und einige Abenteuer erlebt. Denn der Schneemann im Garten seiner Eltern kann nicht nur gehen, sondern auch tanzen und sogar fliegen. Und in diesem Jahr feiert Martin seine 200. Aufführung vom “Snowman”.

Martin Smith zaubert mit dem unverzichtbaren Weihnachtskuchen, Girlanden, Geschenken und natürlich einem Tannenbaum die britische Weihnacht auf die Bühne. Der englische Text dieses Klassikers nach einem Kinderbuch von Raymond Briggs wird durch Gesten, Lieder und Dias begleitet. Somit ermöglicht er einen leichten Zugang zur englischen Sprache, die hier durch den in der Nähe von Birmingham geborenen Dar- steller hörbar wird.

Echte Fans sind jedoch Erwachsene, die die Aufführung jedes Jahr besuchen. “The Snowman” ist zu bewundern am Sonntag [11. Dezember 2011] um 17 Uhr im Scaramouche. Karten sind nur noch bei Tabak Semer erhältlich.

Quelle: Katastrophen Kultur e.V.

ARKM.marketing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@arkm.de (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"