Erfolgreiche Strategien für Handwerker
Was nützt die beste Marketing-Theorie, wenn die Umsetzung für einen kleinen oder mittelgroßen Handwerksbetrieb zu schwierig oder zu teuer erscheint? Gute Beispiele aus der Praxis bietet der zweiten Marketingtag Südwestfalen am Mittwoch, 6. Februar, von 9 bis 16 Uhr im Berufsbildungszentrum Arnsberg. Eine Anmeldung ist noch bis zum 23. Januar möglich.
Zwei renommierte Fachreferenten und drei Betriebsinhaber aus dem Handwerk berichten vom Zielgruppen-Marketing über Franchise-Konzepte bis hin zum Einsatz von sozialen Netzwerken. Vorgestellt werden erfolgreiche Strategien zur Kundenbegeisterung und Kundenbindung, besonders auch der attraktiven Kundschaft 50plus. Zwischen den Vorträgen ist Zeit für Gespräche und Erfahrungsaustausch.
Das Entgelt beträgt 90 Euro pro Teilnehmer, Begleitpersonen sind für 45 Euro dabei. Darin enthalten sind Speisen und Getränke für die Dauer der Tagung. Der Marketingtag wird im Rahmen der Zukunftsinitiative Handwerk Nordrhein-Westfalen ausgerichtet und gefördert. Anmeldung und Information: Handwerkskammer Südwestfalen, Ansprechpartnerin Simone von Stein, Telefon 02931 / 877-314, E-Mail: simone.vonstein@hwk-swf.de.
Veröffentlicht von:
Letzte Veröffentlichungen:
- Aktuelles aus den Orten3. Dezember 2013Comedian und TV-Moderator Abdelkarim kommt nach Drolshagen
- Aktuelles aus den Orten25. November 2013„Warstein Project“ erhält Stadtmarketingpreis 2013
- Hagen13. November 2013Totaler Triumph: Drei DM-Titel für den FFC Hagen
- Hagen2. Oktober 2013Ralf Wilke – der Motor des Hagener Handballs wird 75