Fragen zur aktuellen Rechnungsaussendung werden “In der Wüste“ (Olpe) und „In der Stesse“ (Attendorn) beantwortet
Kreis Olpe – Bei Fragen steht die Bigge Energie nach ihrem Zusammenschluss im vergangenen Jahr mit zwei Kundenzentren vor Ort zur Verfügung. Nicht mehr beantwortet werden können Fragen, insbesondere zum aktuellen Abrechnungsaussand, am ehemaligen Standort der Bigge Energie (Stadtwerke Olpe, In der Trift 24).
Die Bigge Energie bitte alle Kunden sich direkt an die Ansprechpartner in den folgenden beiden Kundenzentren zu wenden: „In der Wüste 8“, Olpe unter der Telefonnummer (0 27 61) 896-123 bzw. am Standort „In der Stesse 14“, Attendorn unter der Telefonnummer (0 27 22) 63 83-0.
Aufgrund der vor Kurzem versendeten über 45.000 Anschreiben kann es trotz der zahlreichen engagierten Bigge Energie-Mitarbeiter in den Kundenzentren vereinzelt zu Wartezeiten kommen. Bigge Energie bittet hierfür um Verständnis.
BIGGE ENERGIE GmbH & Co. KG
Bigge Energie ist der heimische Energieversorger und Netzbetreiber für Strom und Erdgas rund um die Bigge. Gleich nebenan, mit zuverlässigem Service vor Ort – ehrlich, bodenständig und zukunftsorientiert – bringt Bigge Energie Strom und Gas in die Bigge-Region mit ihren Kommunen Attendorn, Drolshagen, Finnentrop, Olpe und Wenden.
www.bigge-energie.de