Aktuelles aus den OrtenAltenaBauen, Wohnen und GartenMärkischer Kreis

ABG-Aktion „Entspann Dich“ für Pendler startet im September

ARKM.marketing

Altena – Die Altenaer Baugesellschaft AG (ABG), bekannt für starke Marketingaktionen, startet im September 2015 eine neue Vermietungskampagne. Unter dem Slogan „Entspann Dich“ richtet sie sich an Berufspendler im 50-km-Umkreis von Altena mit passenden Wohnangeboten. „In den umliegenden Citys arbeiten – und im grünen Altena am Wasser entspannt leben“, darin sehen wir einen wachsenden Bedarf bei Berufspendlern, unterstreicht ABG-Vorstand Joachim Effertz.

Nach Hagen seien es beispielsweise nur 25 km, nach Hemer nur 17 km und nach Iserlohn, Lüdenscheid und Werdohl nur 14 km. Entfernungen, die leicht zu nehmen seien, wenn am Abend Entspannung und grünes familiengerechtes Wohnen am Wasser locke, so Joachim Effertz weiter.

Foto: ABG
Foto: ABG

Dass Altena auch wieder für junge Leute als Standort interessant werde, sehe man zudem abends bei Sonnenuntergang beim Bier auf den Lenne-Terrassen am Wasser. „Wir haben hier fast mediterranes Flair“, so der ABG-Vorstand weiter. All das wird zusehends von Wohnungsinteressenten geschätzt. „Mit unserer Kampagne wollen wir das neue Lebensgefühl Altenas bekannter machen und unsere guten Angebote für Pendler in die Breite tragen.“

„Altena und die ABG-Wohnungen sind für alle gut, die das idyllische ruhige naturnahe oder familienorientierte Wohnen suchen und das Miteinander in einer gemütlichen Stadt nahe am Fluss und mit Burg-Touristenattraktion zu schätzen wissen“, hebt Joachim Effertz hervor. Altenas Vorteil sei die Nähe zu den Ballungsräumen wie Iserlohn und Hagen bis hin nach Dortmund. Citys, die schnell zu erreichen sind, aber wo ruhiges Wohnen auch seinen Preis hat. Altena sei eine gute Alternative.

Um die Pendler und neue Interessenten mit der Kampagne zu erreichen, hat die ABG ihre Werbemittel für die Entspann Dich-Kampagne stark auf das Umfeld ausgerichtet. Dazu gehören Plakate, Großbanner und Werbeauftritte an Ausfallstraßen, Verkehrsmitteln, Bahnhöfen sowie Parkhäusern im 50-km-Umkreis. Anzeigen auf Zeitschriften sollen zudem das Interesse wecken.

Joachim Effertz: „Wir freuen uns, dass unser Umfeld und auch die Medien unsere Vermietungsaktionen immer so gut unterstützen und wir mittlerweile schon einen guten Ruf als innovative Wohnungsgesellschaft mit strikter Markt- und Kundenorientierung haben. So soll es weitergehen. Das gilt ebenso für unsere Mieter. Sie wissen den hohen ABG-Wohnservice, unsere schnelle Reaktionszeit und unseren unbürokratischen Handwerkerservice zu schätzen, ebenso wie unsere Gäste- und Zeit-Wohnungen-Angebote. Nicht zuletzt unsere Modernisierungsbemühungen, die unseren Bestand Stück für Stück attraktiver machen.“

Weitere Informationen: 02352/2080-0 oder auf den Webseiten der ABG:

www.altenaer-baugesellschaft.de
www.abg-extra.de

Textautor: ABG

ARKM.marketing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@arkm.de (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"