Mittelstand SüdwestfalenSiegenSiegerlandSoziales und Bildung

Online-Versteigerung von signierten Ostereiern

ARKM.marketing

Die City-Galerie Siegen organisiert in Kooperation mit der Agentur Eventmaskottchen eine große Spenden-Aktion zu Ostern

Siegen – Pünktlich zu Ostern findet eine Versteigerung der besonderen Art statt. Drei überdimensionale Ostereier, die von namhaften deutschen Promis signiert wurden, werden ab dem 23. März 2015 bis 06. April 2015 online über die Facebook-Seite der City-Galerie Siegen versteigert. Die Erlöse gehen an das Kinder- und Jugendhospiz Balthasar, das schon lange von der City-Galerie und der Agentur Eventmaskottchen unterstützt wird.

Der Initiator für diese Idee war Patrick Homm, Center Manager der City-Galerie Siegen. Herr Rainer Kessler von der Agentur Eventmaskottchen konkretisierte die Pläne und Umsetzung. Er schaffte es, über 20 Unterschriften von allseits beliebten Prominenten und Comedians aus ganz Deutschland zu sammeln.

Auf einem der beiden 30 cm hohen Ostereier verewigten sich die Kicker von Schalke 04, auf dem zweiten die regionalen Sportgrößen der Sportfreunde Siegen.

Das 50 cm hohe und somit größte Osterei signierten etliche namhafte Comedians. Hierbei sind Kaya Yanar, Ralf Schmitz, Dieter Nuhr, Paul Panzer, Ross Anthony, Bülent Ceylan, Martin Rütter, Christoph Maria Herbst, Sascha Grammel, Mirja Boes oder Paul Reeves zu nennen.

Rainer Kessler (Agentur Eventmaskottchen), Rüdiger Barth (Kinder- und Jugendhospiz Balthasar, und Patrick Homm (Center Manager City-Galerie Siegen) - Foto: City-Galerie Siegen
Rainer Kessler (Agentur Eventmaskottchen), Rüdiger Barth (Kinder- und Jugendhospiz Balthasar, und Patrick Homm (Center Manager City-Galerie Siegen) – Foto: City-Galerie Siegen

Die unterschriebenen Ostereier werden vom 23. März bis zum 06. April 2015 im Untergeschoss der City-Galerie Siegen ausgestellt und können von den Besuchern live bewundert werden.

Zusätzlich findet am 04. April 2015 im Untergeschoss der City-Galerie Siegen ein großes Event im Rahmen der Osteraktion des Centers statt, bei dem unsere Kleinen die Möglichkeit haben, ein großes Osterei ganz nach ihren Vorstellungen zu bemalen. Unterstützt werden sie dabei von den Osterhasen Fred Hoppel und Hugo Hase, die die Augen der Besucher auch mit kleinen Geschenken zum Leuchten bringen.

Der Dank geht an alle, die sich ohne Nachzudenken an der Aktion beteiligten. Damit gemeint sind nicht nur die Spieler von FC Schalke 04 und den Sportfreunde Siegen sondern auch alle Comedians, die mit ihren Unterschriften die Ostereier zu etwas ganz Besonderem machten. Es war eine tolle Aktion, bei der viele großartige und nette Künstler mitwirkten, die das Herz am rechten Fleck haben.

Nicht zu vergessen ist Rainer Kessler von der Agentur Eventmaskottchen, der sich mit vollem Einsatz für die Aktion engagierte.

Wir wünschen und erhoffen uns eine zahlreiche Teilnahme an der Online-Auktion, sodass sich das Kinder- und Jugendhospiz Balthasar über eine großartige Oster-Spende freuen kann.

ARKM.marketing

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich willige ein, dass meine Angaben aus diesem Kontaktformular gemäß Ihrer Datenschutzerklärung erfasst und verarbeitet werden. Bitte beachten: Die erteilte Einwilligung kann jederzeit für die Zukunft per E-Mail an datenschutz@arkm.de (Datenschutzbeauftragter) widerrufen werden. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"